Archiv

Neuer DHL-Paketshop in Vollmerhausen

Red; 27. Feb 2018, 15:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuer DHL-Paketshop in Vollmerhausen

Red; 27. Feb 2018, 15:26 Uhr
Gummersbach – Die Deutsche Post DHL Group baut ihr Paketnetz aus und hat einen Paketshop im toom-Baumarkt eröffnet.
Die Deutsche Post DHL Group hat einen neuen DHL Paketshop in Gummersbach-Vollmerhausen im Baumarkt „toom“ (Vollmerhauser Straße 36) eingerichtet. Der neue Paketshop bietet die Annahme von frankierten Päckchen, Paketen und Retouren. Außerdem können Kunden dort auch den Service „Postfiliale Direkt“ nutzen und sich Sendungen direkt an den DHL Paketshop senden lassen, um sie später dort abzuholen.

Die Öffnungszeiten sind:

Montag bis Donnerstag:8 bis 20 Uhr
Freitag: 8 bis 22 Uhr
Samstag: 8 bis 20 Uhr.

Unter www.postfinder.de bekommen die Kunden alle Standorte der Filialen, DHL Paketshops inklusive Öffnungszeiten anhand einer Karte aufgezeigt. Standorte von Briefkästen, deren Leerungszeiten sowie die Standorte der rund um die Uhr verfügbaren Packstationen und Paketboxen sind dort ebenfalls zu ermitteln. Geschäftsleute, die Interesse an einem DHL Paketshop haben, können sich im Internet informieren und bewerben unter www.deutschepost.de/partner-werden.
WERBUNG