Archiv

Nach schwerem Unfall in Morsbach: Polizei sucht Zeugen

Red; 18. Oct 2017, 15:08 Uhr
Archivbild: Dominic Gauger.
ARCHIV

Nach schwerem Unfall in Morsbach: Polizei sucht Zeugen

Red; 18. Oct 2017, 15:08 Uhr
Morsbach – Am 12. Oktober ereignete sich in Lichtenberg ein Unfall, bei dem ein 22-jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt wurde – Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer eines schwarzen Audi.
Nach dem schweren Verkehrsunfall vom 12. Oktober auf der Morsbacher Straße in Lichtenberg, bei dem sich ein 22-Jähriger aus Morsbach lebensgefährliche Verletzungen zuzog (OA berichtete), sucht die Polizei noch nach einem wichtigen Zeugen. Kurz bevor der Verunglückte mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammenstieß, hatte dieser versucht, einen schwarzen Audi A6 zu überholen. Der Fahrer des Audis setzte seine Fahrt fort, nachdem Rettungskräfte die Versorgung des Schwerverletzten übernommen hatten. Der Fahrer wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Tel.:  02261/81 990 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG