Archiv

Hilfsbereitschaft schamlos ausgenutzt

gs; 18. Aug 2017, 13:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Hilfsbereitschaft schamlos ausgenutzt

gs; 18. Aug 2017, 13:10 Uhr
Gummersbach – Ein Dieb klaute einem 48-Jährigen gestern Abend in der Brückenstraße das Portemonnaie aus der Hand und flüchtete.
Gestern Abend wurde ein 48-Jähriger gegen 18:20 Uhr auf der Brückenstraße von einem Mann angesprochen und um Geld gebeten. Als er seine Geldbörse in den Händen hielt, schnappte sich der Täter das Portemonnaie in einem günstigen Augenblick und lief hinter einem Tankstellengelände in Richtung Post davon. Der dunkelhäutige Mann war etwa 1,75 Meter groß und hatte seine Haare zu einem Zopf gebunden. Hinweise werden vom Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegengenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG