Archiv

Erfolgreiche Tennissaison vor der Krönung

Red; 13. Aug 2017, 14:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erfolgreiche Tennissaison vor der Krönung

Red; 13. Aug 2017, 14:47 Uhr
Morsbach – Die Mannschaften des Tennisclubs Morsbach blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück – Junioren haben noch die Chance auf den Aufstieg.
Mit jeweils dem ersten Platz in der Tabelle haben die erste und zweite Vierer-Mannschaft der Herren 40 des Tennisclubs Morsbach in der zweiten und dritten Kreisliga die Sommersaison erfolgreich beendet. Die Mannschaftsführer Thomas Schneider und Michael Sigmund konnten mit den Mannschaftskollegen bereits feiern. Knapp den ersten Platz verpasst haben die Herren 50, die von Sportwart Frank Höfer in die Medenspiele geführt wurden.

Spannend wird es noch für die Junioren, die ihr Match gegen Eitorf wetterbedingt auf den 2. September verlegen mussten. Sollten die Jungs mit ihrem Mannschaftsführer Max Ochsenbrücher gewinnen, steigt die Mannschaft in die 1. Kreisliga auf. Bislang wurde gegen Hennef, Lülsdorf-Ranzel und Troisdorf bereits gewonnen. Mit dem zweifachen Kreismeister Nils Bleeser im Team, der bisher seine Matches alle gewann, hat man eine sichere Bank. Aber auch Phlipp Kleusberg, Julimo Fiedler, Max Ochsenbrücher, Noah Krpicak, Nick Euteneuer und Jona Sigmund ergänzten die bisher makellosen Auftritte der Mannschaft.
WERBUNG