Archiv

Sporthochschule Köln: „Wir kommen!“

mr; 19. Jun 2017, 13:50 Uhr
Bild: privat --- Die strahlenden Absolventen des Sporteignungstest und ihr Ausbilder Wolfram Gündisch.
ARCHIV

Sporthochschule Köln: „Wir kommen!“

mr; 19. Jun 2017, 13:50 Uhr
Wiehl - Neun weitere angehende Studenten absolvieren den Eignungstest der Sporthochschule in Köln nachdem sie vom BV Drabenderhöhe vorbereitet wurden.
Durch den monatelangen intensiven Vorbereitungskurs des BV Drabenderhöhe haben neun weitere Kursteil­nehmer den Sporteignungstest an der Sporthochschule in Köln bestanden und erhalten damit die Berechtigung, dort zu studieren. Für die Teilnehmer ist ein langer Traum in Erfüllung gegangen. Trainer Wolfram Gündisch ist vollen Lobes für seine Schützlinge: „Ich bin sehr stolz darauf, was meine Kursteilnehmer geleistet haben. Schließlich ist der Eignungstest in Köln einer der schwersten in Europa.“ Durch das ehrenamtliche, einzigartige und abteilungsübergreifende Spezialtraining konnte die Anzahl der erfolgreichen Absolventen auf 26 erhöht werden.

Interessenten für den nächsten Kurs sollten sich rechtzeitig beim Vorstand des BV Drabenderhöhe melden.
  
WERBUNG