Archiv

Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Red; 18. Jun 2017, 16:19 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Red; 18. Jun 2017, 16:19 Uhr
Wiehl – 39-jähriger Autofahrer übersieht 36-jährigen Motorradfahrer beim Abbiegen – Zweirad war nicht zugelassen und mit falschen Kennzeichen unterwegs.
Beim Zusammenstoß eines 39-jährigen Autofahrers mit einem 36-jährigen Motorradfahrer wurde Letzterer heute Morgen in Oberwiehl schwer verletzt. Beide Männer kommen aus Wiehl. Nach Polizeiangaben war der Autorfahrer auf dem Ohlerhammer in Richtung Wiehl unterwegs und wollte nach links in die Oberwiehler Straße abbiegen. Dabei übersah er das entgegenkommende Motorrad und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellte sich zum einen heraus, dass der Motorradfahrer keine Fahrerlaubnis mehr besaß. Diese war ihm vor Jahren entzogen worden. Zum anderen war das Motorrad nicht zugelassen und mit einem falschen Kennzeichen ausgestattet. Das Zweirad wurde daraufhin sichergestellt. Neben seinem gesundheitlichen und materiellen Schaden erwartet den Mann nun ein umfangreiches Strafverfahren. Der entstandene Schaden beträgt 10.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     

WERBUNG