Archiv

ASC Loope präsentiert neuen Trainer

nh; 17. Jun 2017, 05:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

ASC Loope präsentiert neuen Trainer

nh; 17. Jun 2017, 05:30 Uhr
Engelskirchen - Ein „Looper Jung“ soll den Neuanfang in der Kreisliga C bewerkstelligen und kommt vom Lokalrivalen TSV Ründeroth.
Kurz nachdem der Abstieg verdaut war sorgten die Verantwortlichen beim ASC Loope für klare Verhältnisse. Bereits am Dienstagabend wurde der Mannschaft der Trainer für die kommende Spielzeit präsentiert: Thomas Hardt wird die Interimstrainer Dirk Buchbender und Ilhan Kaya beerben. „Thomas ist ein Looper Jung“, kann Buchbender berichten, dass der neue Übungsleiter mehr als nur Stallgeruch mitbringt. Lange Jahre spielte Hardt für den ASC und trainierte auch schon Jugendmannschaften. Zuletzt war er Coach der 3. Mannschaft des TSV Ründeroth und wird in der kommenden Spielzeit die 1. Mannschaft in Loope trainieren. „Wir wollen uns schnellstmöglich in der neuen Klasse konsolidieren“, erklärte Buchbender. Das Team soll weitestgehend zusammengehalten und punktuell verstärkt werden.   
WERBUNG