Archiv

Zehn Künstlerinnen gestalteten bunte Torsos

Red; 18. Jan 2017, 15:47 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Zehn Künstlerinnen gestalteten bunte Torsos

Red; 18. Jan 2017, 15:47 Uhr
Wiehl – In einer Mosaikwerkstatt wurden im Mädchentreff des Jugendtreffs Bielstein bunte Torsos gestaltet, die nun in der örtlichen Sparkassenfiliale ausgestellt werden.
Dank einer Spende des Fördervereins für Jugend und Integration in Wiehl (JuWi) war es möglich, das Kunstprojekt „Deko Skulptur – Pop Art“ im Jugendtreff Bielstein auf die Beine zu stellen. Der Workshop richtete sich an junge Mädchen ab 13 Jahren. Über mehrere Wochen hinweg trafen sich die zehn Künstlerinnen Celine, Chiara, Lea, Ronja, Laura, Leona, Hannnah, Alina, Vivien, Paula immer dienstags und widmeten sich unter der Anleitung von Marika Töller mit Begeisterung dem Gestalten der Torsos. Mit viel Spaß und künstlerischen Geschick entstanden außergewöhnliche Modelle. Diese können noch bis Ende Januar in den Räumen der Sparkassenfiliale in Bielstein angeschaut werden.
WERBUNG