Archiv

Zwei Schwerverletzte bei Kollision in Lamsfuß

Red; 14. Nov 2017, 13:32 Uhr
ARCHIV

Zwei Schwerverletzte bei Kollision in Lamsfuß

Red; 14. Nov 2017, 13:32 Uhr
Wipperfürth - Fahrer eines Kleintransporters stieß heute Mittag an der Kreuzung B 506/Dorfstraße mit einem Auto zusammen.
Nach einem Unfall auf der B 506 in Lamsfuß mussten heute ein 32-Jähriger aus Bochum und eine 56-jährige Wipperfürtherin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. Um 12:10 Uhr wollte der Bochumer mit einem Kleintransporter die Bundesstraße aus Richtung Wipperfeld kommend geradeaus überqueren. Die 56-Jährige, die mit ihrem Wagen in Richtung Kürten unterwegs war, konnte dem Fahrzeug nicht mehr ausweichen. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Kleintransporter auf die Seite. Zurzeit wird Verkehr wird von der Polizei an der Unfallstelle vorbeigeleitet, so dass es nur zu geringen Behinderungen kommt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG