Archiv

Unachtsamkeit führte zu Auffahrunfall mit einem Verletzten

Red; 10. Nov 2017, 16:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unachtsamkeit führte zu Auffahrunfall mit einem Verletzten

Red; 10. Nov 2017, 16:33 Uhr
Nümbrechter – Ein Autofahrer aus Nümbrecht bemerkte zu spät, dass die beiden Wagen vor ihm stoppten und schob sie mit seinem Auto aufeinander.
Auf der Bensberger Straße in Bergisch Gladbach ereignete sich gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrern – darunter ein 21-Jähriger aus Nümbrecht. Wie die Polizei berichtet hielt ein 35-jähriger Bergisch Gladbacher seinen VW Polo vor einer roten Ampel an. Im Berufsverkehr hielt auch eine nachfolgende Toyota-Fahrerin aus Bergisch Gladbach an. Der dahinterfahrende Nümbrechter war kurz abgelenkt und schob den Toyoto mit seinem Auto auf den Polo. Der 35-Jährige erlitt nach ersten Erkenntnissen leichtere Verletzungen und wollte sich selbständig zum Arzt begeben. Der Sachschaden wurde auf 5.000 € geschätzt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG