Archiv

In Oberberg beginnt der Ferienspaß

mr; 23. Jun 2017, 14:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

In Oberberg beginnt der Ferienspaß

mr; 23. Jun 2017, 14:30 Uhr
Oberberg - Zum Ende des Schuljahres präsentiert der Oberbergische Kreis zahlreiche Aktivitäten für die Sommerferien.
Mit Vorfreude auf die Schulferien können sich Schüler schon jetzt über die vielen Ferienspaß-Angebote im Oberbergischen informieren. Alle 13 oberbergischen Städte und Gemeinden beteiligen sich wieder mit spannenden, kreativen und lustigen Angeboten an dem vielseitigen Ferienprogramm, welches vom 17. Juli bis 29. August stattfindet. Neben Aktivitäten in der Region, stehen auch wieder Tagesausflüge in Vergnügungsparks auf dem Programm.

Die zahlreichen Aktionen sind ab sofort abrufbar auf www.obk.de/ferienspass. Zusätzlich liegen die Ferienspaßhefte seit heute kostenlos in den Rathäusern im Oberbergischen aus. Durchgeführt werden die Angebote von den Jugendzentren, Streetworkern und weiteren Akteuren. Es konnte eine bunte Palette an Angeboten zusammengestellt werden, bei denen sich die Jugendlichen sicher sein können, dass sie zusammen mit anderen Gleichaltrigen viel Spaß haben werden.

WERBUNG