Archiv

Nach Unfall geflüchtet

Red; 23. Jun 2017, 11:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfall geflüchtet

Red; 23. Jun 2017, 11:05 Uhr
Wiehl - Polizei sucht unbekannten Autofahrer, der sich gestern nach einer Kollision auf der Bielsteiner Straße aus dem Staub machte.
Gestern um 12:50 Uhr war der Fahrer eines grün-gelben Caddy auf der Bielsteiner Straße in Richtung Bielstein unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn und touchierte die Leitplanke. Ein Lastwagenfahrer aus Ennepetal befand sich dahinter und prallte gegen den Caddy. Nach Angaben des 41-Jährigen sprachen die beiden sich ab und beabsichtigten, die Unfallregulierung auf einem nahegelegenen Parkplatz vorzunehmen. Als sie wieder eingestiegen waren, wendete der andere Mann (schlank, graue Haare, etwa 1,75 Meter groß, graue Kappe) und entfernte sich Richtung Weiershagen. Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG