Archiv

Straßenlaternen und Verkehrszeichen abgeräumt

Red; 17. Mar 2019, 10:01 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Straßenlaternen und Verkehrszeichen abgeräumt

Red; 17. Mar 2019, 10:01 Uhr
Wiehl – Ein 19-jähriger Autofahrer aus Wiehl krachte aus ungeklärter Ursache in eine Baustelle vor dem Wiehler Rathaus – Fahrer sowie zwei der vier Mitfahrer wurden verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße, unmittelbar vor dem Wiehler Rathaus, wurden gestern Abend der 19-jährige Fahrer sowie zwei Mitfahrer (13, 15) verletzt, zwei weitere Fahrzeuginsassen kamen mit dem Schrecken davon. 

Im Bereich der Einmündung zur Hauptstraße fuhr der 19-jährige Fahrer aus Wiehl aus noch ungeklärter Ursache ungebremst über die Einmündung in den dort zurzeit bestehenden Baustellenbereich, berichtet die Polizei. Der Wagen stieß gegen zwei Straßenlampen sowie ein Verkehrsschild und wurde schlussendlich durch einen Begrenzungspfosten gestoppt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Dem 19-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, die Polizei stellte den Führerschein sicher. Die Feuerwehr Wiehl war mit den Einheiten Wiehl, Oberwiehl und BPW vor Ort.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

WERBUNG