Archiv

Gelungenes Auftakttreffen zum Chorprojekt

Red; 20. Feb 2019, 13:30 Uhr
Bild: AggerChor Loope --- Für ein Chorprojekt sucht der AggerChor interessierte Sänger und konnte sich beim Auftakttreffen schon über eine gute Resonanz freuen.
ARCHIV

Gelungenes Auftakttreffen zum Chorprojekt

Red; 20. Feb 2019, 13:30 Uhr
Engelskirchen – Bei der Auftaktprobe für das Chorprojekt „Pop Meets Classic' konnte sich der AggerChor über knapp 30 Teilnehmer freuen – Weitere interessierte Sänger sind willkommen.
Der AggerChor Loope freut sich über ein gelungenes Auftaktreffen zum Chorprojekt „Pop Meets Classic“. Knapp 30 Sänger kamen zu der ersten Probe und übten unter Leitung von Chorleiter Karsten Rentzsch vor allem die zwei Lieder „Hallo Django“ von Uli Führe und „Hör gut zu“ von Pur. Zukünftig wird sich der AggerChor Loope weiteren Popliedern der 1980er und 1990er Jahre, aber auch klassischen Stücken widmen. Zusammen mit dem Blechbläserensemble „Bergisch Brass“ und Projektsängern möchte der Chor am Sonntag, 30. Juni, um 17 Uhr in der Kleinen Philharmonie der Aggertalklinik Engelskirchen das Ergebnis des laufenden Chorprojektes im Rahmen eines Konzerts vorstellen.



Jeweils mittwochs von 20 bis 21:15 Uhr finden in der Grundschule in Loope weitere Proben statt – und jeden ersten Mittwoch im Monat in der Kleinen Philharmonie der Aggertalklinik. Hierzu sind alle Interessierten eingeladen, auch die, die den Auftakttermin nicht wahrnehmen konnten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Informationen unter erhalten unter www.aggerchor.de oder E- Mail: info@aggerchor.de.
WERBUNG