Archiv

Carport und Auto standen in Flammen

Red; 17. Feb 2019, 14:51 Uhr
Bilder: Feuerwehr Hückeswagen.
ARCHIV

Carport und Auto standen in Flammen

Red; 17. Feb 2019, 14:51 Uhr
Hückeswagen - Die Feuerwehr Hückeswagen war vergangene Nacht im Einsatz bei einem Carportbrand.
Die Feuerwehr Hückeswagen wurde vergangene Nacht zu einem Carportbrand in die Straße Reinsbach gerufen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte standen ein direkt am Haus angebauter Carport sowie ein darin geparkter Wagen bereits in Vollbrand. Umgehend wurden zwei C-Rohre zur Brandbekämpfung und zur Sicherung des Hauses vorgenommen. Im weiteren Verlauf der Löschmaßnahmen wurde Schaummittel eingesetzt, um alle Glutnester zu ersticken, berichtet die Feuerwehr. Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Haus konnte verhindert werden. Damit ein Wiederaufflammen ausgeschlossen werden konnte, wurden die Überreste des Carports mit Motorsägen zerteilt und abgelöscht. In dem Wohnhaus befanden sich keine Personen. Es wurde mit CO-Warnern kontrolliert und musste daraufhin belüftet werden. Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Zur Brandursache und Schadenshöhe liegen uns keine Informationen vor. Im Einsatz waren die Einheiten Stadt, Herweg und Holte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
WERBUNG