Archiv

Niederseßmarer erfüllen Weihnachtswünsche

Red; 18. Dec 2018, 10:45 Uhr
Bild: Volksbank Oberberg ---
ARCHIV

Niederseßmarer erfüllen Weihnachtswünsche

Red; 18. Dec 2018, 10:45 Uhr
Gummersbach – bei der Aktion „Weihnachtswunschbaum“ der Volksbank Oberbergwerden Kinder und Senioren beschenkt.
Zum siebten Mal in Folge führte die Werbegemeinschaft Niederseßmar in Zusammenarbeit mit der Volksbank Oberberg die Aktion "Weihnachtswunschbaum" durch. Erneut hatten die Bürger die Möglichkeit, Kindern und Senioren aus Gummersbach-Niederseßmar einen Weihnachtswunsch zu erfüllen.

Die Wunschzettel der wurden von der örtlichen Grundschule, dem Kindergarten und dem Alten- und Pflegeheim "Haus Nadler" eingesammelt. Seit Ende November hingen die 25 anonymisierten Wunschzettel am geschmückten Weihnachtsbaum in der Volksbankfiliale in Niederseßmar und konnten dort von den freiwilligen Spendern mitgenommen werden.Festlich verpackt wurden dann die Geschenke zusammen mit dem Wunschzettel wieder unter den Baum gelegt.


Den Geschäftsstellenleiter der Volksbank Oberberg in Niederseßmar, Thorsten Franz (Bild), freute sich, dass auch in diesem Jahr wieder alle Wünsche erfüllt wurden. Alle Geschenke bringt er nun zum Kindergarten, Schule und Altenheim. Von dort werden sie weiter verteilt, so dass alle Gaben rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen werden.   
WERBUNG