Archiv

Betrunkene rammt beinahe einen Streifenwagen

Red; 16. Dec 2018, 15:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkene rammt beinahe einen Streifenwagen

Red; 16. Dec 2018, 15:48 Uhr
Lindlar – Eine 59-jährige Autofahrerin zwang ein entgegenkommendes Polizeiauto zu einem Ausweichmanöver.
Einen entgegenkommenden Streifenwagen hat eine alkoholisierte 59-jährige Lindlarerin am Freitagabend (14. Dezember) zu einem Ausweichmanöver gezwungen. Die Frau war dem Streifenwagen auf der Landstraße 284 in Lindlar-Breun begegnet und dabei so weit auf die Gegenfahrbahn geraten, dass der Streifenwagen scharf bremsen und auf den unbefestigten Seitenstreifen ausweichen musste, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Der Streifenwagen wendete und konnte die Frau kurze Zeit später anhalten. Dabei stellte sich heraus, dass die 59-Jährige erheblich zu tief ins Glas geschaut hatte, berichtet die Polizei. Bei einem Alkoholtest zeigte das Gerät einen Wert von über 1,8 Promille an, so dass neben einer Blutprobenentnahme auch eine Führerscheinsicherstellung fällig war.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG