Archiv

Bargeld bei Überfall erbeutet

Red; 16. Dec 2018, 14:12 Uhr
ARCHIV

Bargeld bei Überfall erbeutet

Red; 16. Dec 2018, 14:12 Uhr
Waldbröl – Ein Unbekannter hat am Freitagabend eine Firma in Waldbröl überfallen und flüchtete zu Fuß.
Bei einem Überfall auf eine Firma in Waldbröl hat ein Unbekannter am Freitagabend (14. Dezember) Bargeld erbeutet. Der Mann war laut Polizei gegen 19:35 Uhr im Büro einer Firma an der Straße "Im Langenbacher Siefen" erschienen und forderte von einer Angestellten in die Herausgabe von Bargeld. Über eine Bewaffnung des Unbekannten liegen bislang keine Erkenntnisse vor. Er nahm aber nach Polizeiangaben eine so bedrohliche Haltung ein, dass die Geschädigte ihm Geld aus der Kasse übergab. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Es handelte sich um einen schlanken, etwa 1,90 Meter großen Mann im Alter von 30 bis 40 Jahren. Der dunkel gekleidete Täter hatte kurze, dunkle Haare, einen Dreitagebart und sprach mit vermutlich osteuropäischem Akzent.

Hinweise an die Kriminalpolizei Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG