Archiv

Unfallopfer erliegt seinen Verletzungen

Red; 9. Dec 2018, 09:55 Uhr
ARCHIV

Unfallopfer erliegt seinen Verletzungen

Red; 9. Dec 2018, 09:55 Uhr
Gummersbach - Am Freitagnachmittag wurde auf der L 136 in Derschlag ein Fußgänger von einem Auto erfasst – Einen Tag später verstarb der 58-Jährige in einer Spezialklinik.
Bei einem tragischen Unfall in Derschlag ist am Freitagnachmittag um kurz nach 17 Uhr ein Fußgänger so schwer verletzt worden, dass er am Samstag in einer Spezialklinik verstarb. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte der 58-Jährige die L 136 in Richtung der Firma Ley Krane überqueren und wurde dabei von dem Auto eines Waldbrölers (67) erfasst, der in Richtung Bergneustadt unterwegs war. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt vor Ort wurde der Reichshofer zunächst ins Krankenhaus Gummersbach gebracht, ehe er in die Spezialklinik verlegt wurde. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG