Archiv

Unfall: Mann blieb wahrscheinlich unverletzt

ls; 19. Oct 2018, 16:00 Uhr
Bilder: Leif Schmittgen --- Die Königstraße in Dieringhausen war für etwa 45 Minuten in beide Richtungen gesperrt.
ARCHIV

Unfall: Mann blieb wahrscheinlich unverletzt

ls; 19. Oct 2018, 16:00 Uhr
Gummersbach – Vorsorglich in Krankenhaus gebracht wurde heute Mittag ein Mann, nachdem er in Dieringhausen von einem Lastwagen touchiert wurde.
Ein Mann wurde heute gegen 13:30 Uhr, nachdem er aus seinem BMW in Gummersbach-Dieringhausen ausgestiegen war, von einem Lastwagen touchiert. Der Fahrer des Lastwagens, war laut Polizei in Richtung Dieringhausener Ortzentrum unterwegs, als er eine wegen parkender Autos entstandene Engstelle an der Königstraße (L136) passierte, wo es zum Unfall kam.  



Die herbeigerufene Rettungswagenbesatzung und der Notarzt konnten vor Ort keine Verletzungen beim Unfallopfer feststellen, der Mann wurde aber vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Königstraße war während der Unfallaufnahme für etwa 45 Minuten in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG