Archiv

Bei Schlägerei am Bahnhof mit Machete gedroht

Red; 16. Jul 2018, 14:28 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Bei Schlägerei am Bahnhof mit Machete gedroht

Red; 16. Jul 2018, 14:28 Uhr
Marienheide – Bei einer handfesten Auseinandersetzung am Bahnhofsvorplatz ging es offenbar um Geld – Zwei Männer fuhren mit einem BMW davon, obwohl ein Lindlarer vor dem Wagen stand - Dieser landete auf der Motorhaube und wurde verletzt.
Auf dem Bahnhofsvorplatz in Marienheide kam es gestern zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass ein mit vier Personen besetzter schwarzer BMW um 18:40 Uhr auf den Bahnhofsvorplatz fuhr. Ein 25-jähriger Marienheider stieg aus und laut Polizei kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem 28-jährigen Marienheider. Zeugen berichteten, dass es dabei offenbar um Geld ging. Ein 29-jähriger Lindlarer mischte sich ein, woraufhin sich eine Schlägerei mit dem 25-Jährigen entwickelte. Dann stieg der Beifahrer aus dem BMW aus. Wie die Polizei berichtete, hatte er eine Machete in der Hand und drohte damit dem Lindlarer. Dann stiegen der Beifahrer und der 25-Jährige wieder in den BMW und fuhren los. Der Lindlarer befand sich zu diesem Zeitpunkt vor dem BMW. Er landete auf der Motorhaube und fiel nach wenigen Metern Fahrt zu Boden. Dabei verletzte er sich leicht.

Zeugen beschrieben den Beifahrer mit der Machete als einen etwa 1,80 bis 1,90 Meter großen Mann mit kurzen blonden Haaren. Er war tätowiert, trug eine kurze Hose und ein Top. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.
WERBUNG