Archiv

Wipperfürtherin stürzt bei Ausweichmanöver

Red; 23. Apr 2018, 16:04 Uhr
ARCHIV

Wipperfürtherin stürzt bei Ausweichmanöver

Red; 23. Apr 2018, 16:04 Uhr
Oberberg - Motorradfahrerin (23) bei Unfall in Bergisch Gladbach verletzt - Sie kam zu Fall, als sie einem Fußgänger ausweichen wollte.
Eine Motorradfahrerin aus Wipperfürth ist am frühen Montagmorgen bei einem Unfall in Bergisch Gladbach-Schildgen verletzt worden.  Die 23-Jährige war um 5:50 Uhr auf der Altenberger-Dom-Straße in Richtung Odenthal unterwegs. Gleichzeitig ging ein 28-jähriger Bergisch Gladbacher zu Fuß von der Voiswinkeler Straße zur Kreuzung Altenberger-Dom-Straße. Nach eigenen Angaben wollte er zu einer Bushaltestelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite, aber die Ampel zeigte gerade Rot. Also ging er ein paar Meter weiter und trat dann auf die Straße.

Als er mitten auf dem Fahrstreifen in Richtung Odenthal war, erkannte er die Bikerin. Er blieb zunächst kurz stehen und ging danach weiter auf die andere Seite. Die Honda-Fahrerin versuchte noch nach rechts auszuweichen, rutschte aber mit ihrer Maschine auf der feuchten Straße weg. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle brachte sie der Rettungsdienst zur ambulanten Versorgung in ein örtliches Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf knapp 1.000 Euro geschätzt, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG