Archiv

Erlös aus Basarverkauf gespendet

Red; 21. Apr 2018, 09:44 Uhr
Bild: privat --- Frieder Bock (Förderverein, v.li.), Balthasar Rechner (Aggertal-Gymnasium), Kristina Lehmann, Doris Czapiewski, Yvonne Krenzke, Beate Gries (alle Elterninitiative) mit Schülerinnen vom Aggertal-Gymnasium.
ARCHIV

Erlös aus Basarverkauf gespendet

Red; 21. Apr 2018, 09:44 Uhr
Engelskirchen – Elterninitiative Ründeroth übergibt 650 € an das Aggertal-Gymnasium.
Die Elterninitiative Ründeroth spendete bereits zum achten Mal den Erlös des Secondhand-Basars "Rund ums Kind". Jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst organisieren rund 20 ehrenamtliche Helfer den Basar im katholischen Pfarrheim in Ründeroth. Beim diesjährigen Frühlingsbasar konnte die Summe von 650 € einbehalten werden. Der Erlös wurde an den Förderverein des Aggertal-Gymnasiums gespendet.  Der Förderverein möchte den Betrag in neue Spielgeräte für den Außenbereich investieren. Der nächste Basar findet am 9. September im Katholischen Pfarrheim Ründeroth statt. Verkaufsnummern und Informationen gibt es unter Tel.: 02263/80 06 53 oder basar.ruenderoth@gmail.com. Der Erlös wird dann an den Förderverein der Sekundarschule Engelskirchen gespendet werden. Weitere Informationen hier.


 
WERBUNG