Archiv

Bruchpilot „parkte“ volltrunken auf Feld

Red; 11. Dec 2017, 13:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bruchpilot „parkte“ volltrunken auf Feld

Red; 11. Dec 2017, 13:55 Uhr
Nümbrecht – 23-jähriger Morsbacher war in Nümbrecht auf der Landstraße 95 mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und steckengeblieben.
Zwischen Ödinghausen und Malzhagen kam am Sonntagmorgen (10.12.) ein 23-Jähriger aus Morsbach mit seinem Wagen von der Fahrbahn der Landstraße 95 ab. Ein Zeuge hatte gegen 6 Uhr ein Auto abseits der Straße auf einem Feld stehend bemerkt und die Polizei verständigt. Diese traf auf den 23-jährigen Fahrzeughalter, der deutlich unter Alkohol stehend einräumte, dass er die Kontrolle über seinen Wagen verloren habe und auf dem Feld stecken geblieben war. Die Beamten stellten fest, dass der Mann beim Versuch weiterzufahren, offenbar so lange das Gaspedal gedrückt hatte, bis die Reifen der Antriebsräder platzten.

Bei einem Alkoholvortest offenbarte das Gerät einen Wert von fast zwei Promille, sodass eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins fällig waren. An dem Wagen fanden sich zudem frische Unfallschäden, die von einem weiteren Unfall stammen dürften - eine entsprechende Unfallstelle konnte bislang jedoch nicht entdeckt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG