Archiv

Junges Quartett vorübergehend festgenommen

Red; 21. Nov 2017, 21:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junges Quartett vorübergehend festgenommen

Red; 21. Nov 2017, 21:45 Uhr
Radevormwald - Eine 18-Jährige und drei Jugendliche waren mit einem BMW unterwegs, der ein gestohlenes Kennzeichen trug – Ging auch ein Tankbetrug auf das Konto der Verdächtigen?
Nach einer illegalen Spritztour mit einem BMW hat die Polizei eine 18-Jährige sowie drei Jugendliche vorübergehend festgenommen. Das Quartett war am Dienstagmorgen gegen 5 Uhr in Remscheid-Lennep aufgefallen, weil sie sich mit dem Wagen in einem Feldweg festgefahren hatten und anschließend geflüchtet waren. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert. Im Rahmen der Fahndung wurden die junge Frau, ein 15- und ein 17-Jähriger aus Radevormwald sowie eine Wuppertalerin (13) aufgegriffen. Der BMW trug ein fremdes Kennzeichen, das in der Nacht in Radevormwald gestohlen worden war. Da die Besitzverhältnisse des BMW nicht geklärt werden konnten, stellte die Polizei das Fahrzeug sicher. Vermutlich waren die Verdächtigen auch an einem Tankbetrug in Radevormwald beteiligt, so die Polizei. Dort war am Montag um 21:50 Uhr an einer Tankstelle ein BMW gleichen Typs vorgefahren. Die Unbekannten tankten für 70 € und fuhren ohne Bezahlung davon.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG