Archiv

Liga-Schlusslicht hat neuen Trainer gefunden

lo; 21. Nov 2017, 20:32 Uhr
ARCHIV

Liga-Schlusslicht hat neuen Trainer gefunden

lo; 21. Nov 2017, 20:32 Uhr
Gummersbach - Der SV Frömmersbach, Tabellenletzter der Kreisliga B Staffel 3, präsentiert einen Nachfolger für Bogdan Spasic, von dem sich der Verein Mitte Oktober getrennt hatte.
Das punktlose Schlusslicht der Kreisliga B Staffel 3 hat einen neuen Trainer gefunden. Wilfried Schulte übernimmt ab sofort das Training beim SV Frömmersbach. Bei den letzten beiden Partien vor der Winterpause wird Schulte noch gemeinsam mit Michael Schilamow, der nach der Trennung von Bogdan Spasic vor fünf Wochen als Interimscoach eingesprungen war, an der Seitenlinie stehen.

„Mit Wilfried Schulte haben wir jemanden gefunden, der die Kreisliga B gut kennt und als B-Lizenz-Inhaber auch gut ausgebildet ist. Ich bin mir sicher, dass er gut nach Frömmersbach passt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärte SVF-Obmann Gerd Steinhilb.

Die letzte Station von Schulte war die 2. Mannschaft des TSV Ründeroth. Davor hat er beim SSV Marienheide und beim VfL Berghausen bereits Kreisliga B-Erfahrung gesammelt. Darüber hinaus war er als Trainer des 1. FC Gummersbach II und diverser Jugendteams des SSV Marienheide tätig.

Nach dem Abstieg aus der Kreisliga A im vergangenen Sommer hatte der SV Frömmersbach einen Mega-Spielerexodus zu verkraften. Zurzeit liegt der Klub abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt gegenwärtig zwölf Zähler.
  
WERBUNG