Archiv

Unbekannte heben Kanaldeckel aus - Autofahrer verunglückt

Red; 25. Sep 2017, 16:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannte heben Kanaldeckel aus - Autofahrer verunglückt

Red; 25. Sep 2017, 16:33 Uhr
Waldbröl - Polizei ermittelt nach Unfall auf der Kaiserstraße wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Am Samstagmorgen ist ein 53-jähriger Autofahrer aus Waldbröl mit dem rechten Vorderrad in einen Kanalschacht gefahren. Der Mann war gegen 4:10 Uhr auf der Kaiserstraße unterwegs, als er in Höhe der Einmündung zur Friedenstraße verunglückte. Den zuvor ausgehobenen und auf die Fahrbahn gelegten Kanaldeckel hatte er nicht rechtzeitig erkennen können. Die Polizei ermittelt nun wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG