Archiv

Silberblaue Harley-Davidson gestohlen

jh; 25. Sep 2017, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Silberblaue Harley-Davidson gestohlen

jh; 25. Sep 2017, 13:50 Uhr
Hückeswagen - Vom Parkplatz einer Gaststätte ist am Sonntagnachmittag ein Motorrad der Marke Harley-Davidson gestohlen worden.
Gegen 14 Uhr stellte der Fahrer eines Harley-Davidson-Motorrads am gestrigen Nachmittag sein Zweirad im hinteren Bereich des Parkplatzes einer Gaststätte in Großberghausen neben anderen geparkten Motorrädern ab. Als er um circa 15:45 Uhr die Heimreise antreten wollte, war sein Gefährt allerdings verschwunden. Auffällig an der silberblau lackierten Maschine sei der besonders breite Hinterradreifen, teilte die Polizei mit. Das amtliche Kennzeichen des Fahrzeugs lautet EN-FS 56. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG