Archiv

Foto-Schulungsreise nach Ruhpolding

Anzeige; 28. Sep 2017, 11:15 Uhr
Bilder: Klaus Stange.
ARCHIV

Foto-Schulungsreise nach Ruhpolding

Anzeige; 28. Sep 2017, 11:15 Uhr
Oberberg - Mit Klaus Stange und der Bergischen Fotoschule zum Fotokurs nach Ruhpolding.
Kaum eine Jahreszeit bietet so viele Fotomotive wie der Herbst. Damit gehen aber auch viele Herausforderungen einher, die kreativ und technisch gemeistert werden wollen. Schlechtes Wetter, kurze Tage, Nebel, aber auch gleißend helles, flach einfallendes Licht sind dabei Herausforderung und Chance zugleich. Und wer sich schon einmal die Frage gestellt hat, warum die eigenen Bilder nicht mit denen anderer Fotografen mithalten können, ist hier eine gute Gelegenheit, das herauszufinden.



Wie macht man bei schlechtem Wetter gute Fotos? Wie bearbeitet man Bilder so, dass sie begeistern und wie hole ich aus meiner Kamera die maximale Bildqualität heraus? All das und noch viel mehr kann man vom 22. bis 28. Oktober in Ruhpolding in Praxis und Theorie lernen. Eine konzentrierte Woche, in der es ausschließlich um die Fotografie und das Filmen geht. Seminarleiter ist Klaus Stange, professioneller Fotograf und Filmemacher aus Marienheide.



Er führt seit 15 Jahren Fotoreisen in viele Länder der Erde durch und hat große Erfahrung bei der Vermittlung seiner profunden Kenntnisse. Insgesamt wird diese Reise von drei Seminarleitern begleitet, sodass sie für jeden Teilnehmer, gleich welchen Kenntnisstand er haben möge, geeignet ist.

Alle Informationen zu dieser Fotoreise findet man auf der Webseite der bergischen Fotoschule. Den Reiseprospekt kann man unter dieser Webadresse herunterladen: www.bergische-fotoschule.de. Wer sich grundsätzlich für das Thema Fotografie und das Filmen interessiert, kann sich hier in den Newsletter der Bergischen Fotoschule eintragen.


AVttention
Singernstrasse 14a
51709 Marienheide
Tel: +49 (0)2264 - 4 00 67
www.avttention.de
info@avttention.de
WERBUNG