Archiv

Neue Celloklasse für die Musikschule

pt; 22. Aug 2017, 12:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neue Celloklasse für die Musikschule

pt; 22. Aug 2017, 12:19 Uhr
Wiehl – Die Musikschule der Homburgischen Gemeinden hat das Angebot im Fach Violoncello erweitert und einen neuen Dozenten angestellt – Vorstellungskonzert am 13. September im Burghaus Bielstein.

[Bild: Martin Klaas --- Der neue Dozent an der Musikschule der Homburgischen Gemeinden.]

Martin Klaas hat sein Studium für Musikvermittlung abgeschlossen und konnte bereits Unterrichtserfahrungen im Einzel- und Gruppenunterricht mit Schülern aller Altersgruppen sammeln. Er wird nun Dozent an der Musikschule der Homburgischen Gemeinden und leitet eine neue Klasse im Fach Violoncello. Mit einem Konzert am Mittwoch, 13. September, um 18 Uhr im Burghaus Bielstein wird er sich den Interessenten vorstellen. Im Anschluss steht Klaas für Fragen bereit und es können bereits Unterrichtstermine vereinbart oder das Instrument ausprobiert werden. Weitere Informationen über den neuen Dozenten gibt es auf der Internetseite: www.mdhg.de/dozentenkollegium-1/ oder in der Geschäftsstelle unter Tel.: 02262/99 26 0.
WERBUNG