Archiv

Doppelter Einbruch in Lebensmittelmarkt

Red; 21. Aug 2017, 17:00 Uhr
ARCHIV

Doppelter Einbruch in Lebensmittelmarkt

Red; 21. Aug 2017, 17:00 Uhr
Radevormwald - Sonntagnacht schlugen Diebe die Scheibe eines Lebensmittelmarktes in der Kaiserstraße ein und flüchteten - Zwölf Stunden später zerstörten sie die Notverglasung und erbeuteten Zigaretten.
Gleich zweimal haben Kriminelle am Sonntag einen Lebensmittelmarkt in der Kaiserstraße angegangen. Zunächst war die Polizei alarmiert worden, nachdem Unbekannte zwischen 2:40 und 2:55 Uhr ein etwa 80 Zentimeter großes Loch in die Eingangstür geschlagen hatten. Beute war den Tätern hierbei nicht in die Hände gefallen. Mit einer aufgeklebten Glasscheibe konnte das entstandene Loch wieder verschlossen werden. Gegen 14:35 Uhr stellten Zeugen fest, dass diese Notverglasung wiederum zerstört worden war. Durch das Loch drangen Unbekannte in den Lebensmittelmarkt ein, brachen dort einen Zigarettenschrank auf und flüchteten mit ihrer Beute. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen gehen an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG