Archiv

Autofahrer überschlägt sich und landet im Graben

ch; 19. Aug 2017, 01:04 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Autofahrer überschlägt sich und landet im Graben

ch; 19. Aug 2017, 01:04 Uhr
Gummersbach - 25-Jähriger kommt von der Straße ab - Feuerwehr muss Eingeschlossenen befreien - Schwer verletzt in Klinik gebracht.
Schwere Verletzungen erlitt ein 25-jähriger Marienheide bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Talbeckestraße in Gummersbach. Diese befuhr der Mann mit seinem Ford Puma von Marienheide-Dannenberg kommend in Richtung Becke.

Im Verlauf der Strecke kam er dann aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab, rutschte in den Graben, wo er sich überschlug. Als die Rettungskräfte eintrafen, war der 25-Jährige zwar nicht im Auto eingeklemmt, aber konnte dieses dennoch nicht ohne fremde Hilfe verlassen. Die Feuerwehr, die mit insgesamt 35 Kameraden des Löschzugs Gummersbach und der Einheit Lantemicke vor Ort war, schaffte einen Zugang für den Rettungsdienst, sodass dieser den Unfallfahrer versorgen und ins Krankenhaus bringen konnte. Die Straße war während den Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG