Archiv

39-Jährige war angetrunken und ohne Führerschein unterwegs

Red; 28. Jun 2017, 10:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

39-Jährige war angetrunken und ohne Führerschein unterwegs

Red; 28. Jun 2017, 10:46 Uhr
Oberberg - Polizei zog heute Nacht in Gummersbach eine Autofahrerin aus dem Verkehr - Wipperfürth: 15-Jähriger durfte seinen frisierten Roller stehen lassen.
Eine 39-jährige Gummersbacherin musste nach einer Verkehrskontrolle in der vergangenen Nacht auf die Polizeiwache. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte sie um 3:10 Uhr auf der La-Roche-sur-Yon-Straße in der Gummersbacher Innenstadt. Die Beamten stellten Alkoholgeruch fest, der Test auf der Wache ergab einen Wert von etwa 0,8 Promille. Die weitere Überprüfung ergab, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Auf sie wartet nun eine Anzeige.

Die Weiterfahrt untersagten Ordnungshüter am Dienstag einem 15-jährigen Wipperfürther. Der Jugendliche fuhr um 19:45 Uhr mit seinem Mofa auf der Unteren Straße in Wipperfürth. Polizisten kontrollierten ihn und stellten fest, dass er ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs. Sein Fahrzeug war technisch verändert worden und fuhr schneller als die erlaubten 25 km/h. Zudem lieferte ein durchgeführter Drogenvortest ein positives Ergebnis. Der 15-Jährige musste seinen Roller stehen lassen und eine Blutprobe abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG