Archiv

Die „Schloss-Stadt“ ins Logo integriert

Red; 26. Jun 2017, 16:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Die „Schloss-Stadt“ ins Logo integriert

Red; 26. Jun 2017, 16:37 Uhr
Hückeswagen – Das überarbeitete Logo von Hückeswagen wird am kommenden Wochenende auf dem Wipperfürther Hansetag vorgestellt und kann ab sofort von jedermann genutzt werden.


[Bild: Schloss-Stadt Hückeswagen --- Das neue Logo mit dem zusätzlichen Schriftzug „Schloss-Stadt“.]

Schon seit vielen Jahren gibt es das Logo „Hückeswagen – Leben und Lieben“. Leider fehlte dem Logo aber bisher etwas – die „Schloss-Stadt“. Weil das Logo entworfen wurde, bevor die Bezeichnung „Schloss-Stadt Hückeswagen“ offiziell eingeführt wurde, war die „Schloss-Stadt“ bisher nicht Teil des Logos. Das soll sich jetzt ändern. Das Logo wurde dabei bewusst nur behutsam weiterentwickelt, denn das bekannte Design soll weiterhin erkennbar bleiben.



Wie das bisherige Logo kann auch das neue Logo von jedermann genutzt werden – egal ob Vereinsbrief oder private Webseite, ob auf dem Auto oder auf dem Hemd – jeder, der seine Verbundenheit mit Hückeswagen ausdrücken möchte, kann das neue Logo verwenden. Eine Datei kann auf der Webseite www.hueckeswagen.de heruntergeladen werden.

Ab sofort wird natürlich auch die Schloss-Stadt Hückeswagen das neue Logo nutzen. Offiziell vorgestellt wird es am kommenden Wochenende beim Hansetag in Wipperfürth. Dort wird die Schloss-Stadt Hückeswagen ebenfalls mit einem eigenen Stand auf dem „Bergischen Markt“ vertreten sein. Neben Aufklebern mit dem neuen Logo gibt es hier noch viele weitere Sachen zu entdecken.
WERBUNG