Archiv

Kradfahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Red; 29. May 2017, 07:59 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Kradfahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Red; 29. May 2017, 07:59 Uhr
Bergneustadt - 56-Jähriger nach Zusammenprall mit Auto auf der K 23 bei Geschleide schwerst verletzt.
Bei einem Unfall auf der K 23 ist gestern ein Motorradfahrer (56) schwerst verletzt worden, teilte die Polizei mit. Nach der notärztlichen Behandlung vor Ort wurde der Bergneustädter mit einem Rettungshubschrauber aus Duisburg in die Klinik nach Köln-Merheim geflogen. Der Mann war um 12:30 Uhr mit seiner Maschine Richtung Belmicke unterwegs, als es an der Kreuzung zur K 50 zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 77-Jährigen aus Reichshof kam, der nach links Richtung Bergneustadt abbiegen wollte und den Kradfahrer offenbar übersehen hatte.  Der 56-Jährige kollidierte mit dem Wagen und stürzte auf die Straße. Die Kreisstraße war im Bereich für längere Zeit komplett gesperrt. Mitglieder der Feuerwehreinheiten Othetal und Hackenberg leisteten technische Hilfe und unterstützten die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG