Archiv

Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 23. May 2017, 19:05 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 23. May 2017, 19:05 Uhr
Marienheide - Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad wurde ein 70-Jähriger schwer verletzt - L 97 war für rund eine Stunde gesperrt (AKTUALISIERT).


Ein Motorradfahrer aus Marienheide ist heute Morgen auf der Leppestraße (L 97) verunglückt und hat dabei schwere Verletzungen davongetragen, teilte die Polizei mit. Der 70-Jährige fuhr gegen 11:30 Uhr Richtung Marienheide. In Höhe der Ortschaft Hütte kam ihm ein 28-Jähriger aus Meinerzhagen entgegen, der mit seinem Auto nach links auf ein Grundstück einbiegen wollte. Der Kradfahrer konnte dem Wagen nicht mehr ausweichen und prallte gegen die rechte Fahrzeugseite. Während der Unfallaufnahme musste die L 97 für etwa eine Stunde gesperrt werden.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG