Archiv

VfL Engelskirchen treibt Kaderplanung voran

mr; 23. May 2017, 06:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

VfL Engelskirchen treibt Kaderplanung voran

mr; 23. May 2017, 06:00 Uhr
Engelskirchen - Fußball-C-Ligist vermeldet drei weitere Neuzugänge.
Mit Nico Machado Gonzalez und Emre Uygur aus der U19 des Heiligenhauser SV sowie Ünal Uygur von der SG Overath/Eulenthal hat der C-Ligist VfL Engelskirchen gleich drei neue Akteure hinzugewonnen und forciert damit weiter die Personalplanung. " Ich möchte die Jungs weiterentwickeln und freue mich immer mehr auf den Trainingsauftakt. Die jetzige Mannschaft plus die Neuzugänge stellen mich vor eine Aufgabe, die ich bisher noch nicht hatte", sagt der künftige VfL-Coach Ufuk Opak. Der Klub teilt zudem mit, dass die Kaderplanung damit kurz vor dem Abschluss stehe, man aber noch nach Verstärkungen für die Defensive Ausschau halte. 
WERBUNG