Archiv

Marcel Wittfeld beerbt Fred Feldmann

nh; 22. Feb 2017, 17:05 Uhr
Bild: privat --- Andreas Galati (links) freut sich über die Rückkehr von Marcel Wittfeld. Wittfeld wird im Sommer neuer Trainer beim SSV Marienheide.
ARCHIV

Marcel Wittfeld beerbt Fred Feldmann

nh; 22. Feb 2017, 17:05 Uhr
Marienheide - Auf der Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Spielzeit ist der B-Ligist SSV Marienheide fündig geworden und hat sich die Dienste des B-Lizenz-Inhabers gesichert, der aktuell den SV Thier trainiert.
Von Nils Hühn

Erst im Laufe der Hinrunde übernahm Marcel Wittfeld die alleinige Verantwortung beim SV Thier in der Kreisliga B Staffel 2. Bis dahin war er der Co-Trainer von Mario Venticinque. Nach wenigen Monaten endet das Engagement allerdings wieder, da Wittfeld dem Werben des SSV Marienheide nachgab. Damit kehrt der B-Lizenz-Inhaber nach verschiedenen Trainerstationen zum B-Ligisten Marienheide zurück, wo er bislang nur als Spieler aktiv war. „Wir freuen uns, mit Marcel einen guten Trainer für die Nachfolge von Fred Feldmann gefunden zu haben“, erklärte SSV-Obmann Andreas Galati, dass es sehr interessante Gespräche im Vorfeld gab. Da der SSV Marienheide in dieser Saison nahe den Abstiegsplätzen in der Staffel 3 überwintert, gilt die Zusage ligaunabhängig. Wittfeld freut sich auf die neue Herausforderung ab dem Sommer. Bis zu seinem Amtsantritt gilt die volle Konzentration dem SV Thier. Das Staffel 2-Schlusslicht will mit einer überzeugenden Rückrunde den drohenden Abstieg abwenden. Wer Wittfelds Nachfolger wird, steht derweil noch in den Sternen.
WERBUNG