Archiv

Streit vor Disco: 17-Jähriger musste ins Krankenhaus

Red; 20. Feb 2017, 16:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Streit vor Disco: 17-Jähriger musste ins Krankenhaus

Red; 20. Feb 2017, 16:37 Uhr
Gummersbach – Vor einer Diskothek in der Friedrichstaler Straße ist in der Nacht auf den vergangenen Sonntag ein Streit eskaliert.
Laut Polizei kam es in der Nacht auf den gestrigen Sonntag zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor einer Diskothek in der Friedrichstaler Straße, bei der ein 17 Jahre alter Overather verletzt worden ist. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann zur Behandlung ins Krankenhaus. Weil er deutlich alkoholisiert war, war eine weitere Befragung laut Polizei zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Hinweise zum Tathergang nimmt n das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG