Archiv

Autofahrer (72) prallte gegen Telefonmast

Red; 7. Dec 2016, 12:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer (72) prallte gegen Telefonmast

Red; 7. Dec 2016, 12:41 Uhr
Bergneustadt – Ein Bergneustädter, der auf der K 50 unterwegs war, kam von der Straße ab – Bei dem Unfall zog er sich leichte Verletzungen zu.
Wie die Polizei berichtet, kam ein 72-jähriger Autofahrer gestern innerhalb einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Telefonmast und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Bergneustädter war gegen 15:45 Uhr auf der Kreisstraße 50 von Belmicke kommend in Richtung Reichshof unterwegs. Nach der Behandlung im Krankenhaus konnte er wieder entlassen werden. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG