Archiv

Friedhofspflegeverein bittet um Unterstützung

Leser; 27. Oct 2016, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Friedhofspflegeverein bittet um Unterstützung

Leser; 27. Oct 2016, 12:30 Uhr
Engelskirchen – Der Friedhofspflegeverein Schnellenbach ruft zur gemeinsamen Arbeit auf dem Friedhof am kommenden Samstag auf.
Weil es laut Wetterbericht am kommenden Samstag, 29. Oktober, nicht regnen soll, ruft der Friedhofspflegeverein Schnellenbach kurzfristig für diesen Tag zum letzten großen Arbeitseinsatz in diesem Jahr auf. Gerade im Trauermonat November wird der Friedhof Schnellenbach viel besucht. Dafür soll er vorbereitet werden. Arbeitsstart ist um 9 Uhr, Arbeitsende circa zur Kaffeezeit. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Für eine gute Arbeits- und Versorgungsplanung bittet der Verein um eine kurze Teilnahme-Information bei Karl Wick, Tel.: 02263/70 091, oder Karl Klein, Tel.: 02263/51 47.
WERBUNG