Archiv

35-Jährige bei Frontalkollision verletzt

Red; 23. Oct 2016, 21:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

35-Jährige bei Frontalkollision verletzt

Red; 23. Oct 2016, 21:24 Uhr
Radevormwald – Zwei auswärtige Fahrer waren in einen Unfall auf der B 483 verwickelt.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 483 in Höhe von Neuenhof hat sich am Sonntagnachmittag eine 35-jährige Autofahrerin aus Lüdenscheid leichte Verletzungen zugezogen. Um kurz nach 15 Uhr war ein Bochumer (37) mit seinem Wagen auf der Bundesstraße in Richtung Radevormwald unterwegs. Er beabsichtigte, im weiteren Verlauf nach links auf die K 10 abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug der Frau, die mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde, teilte die Polizei mit. An den Autos entstand erheblicher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG