Archiv

Alkoholfahne beim Einkauf fiel auf

Red; 22. Oct 2016, 15:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholfahne beim Einkauf fiel auf

Red; 22. Oct 2016, 15:22 Uhr
Reichshof – Aufmerksamer Kassierer bemerkte Alkoholisierungsgrad seines Kunden und verständige die Polizei – Fahrt ging über die A4 bis nach Reichshof.
Am Freitagabend fiel ein 44-jähriger Autofahrer beim Getränkekauf in der Raststätte Aggertal durch seine Alkoholfahne einem Mitarbeiter auf. Der Mann stieg dann in seinen Wagen und entfernte sich weiter über die A4 in Richtung Oberberg. Der Mitarbeiter notierte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Beamte führten im Anschluss Ermittlungen an der Anschrift des Fahrzeughalters in Denklingen durch. Dort wurde der 44-Jährige angetroffen. Bei den Ermittlungen wurde bei ihm Alkoholkonsum festgestellt, was zur Blutprobenentnahme führte. Darüber hinaus wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen den 44-jährigen eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG