Archiv

Zwei Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Red; 1. Oct 2016, 20:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Red; 1. Oct 2016, 20:36 Uhr
Engelskirchen – 48-Jähriger und 33-Jähriger stehen im Verdacht, unter Drogen- beziehungsweise Medikamenteneinfluss am Steuer gesessen zu haben.
Am Samstag stellten Polizeibeamte bei der Kontrolle eines 48-jährigen Autofahrers auf der Straße Hammerwiese in Wiehlmünden Anzeichen für Drogenkonsum fest. Ein entsprechender Vortest verlief dazu laut Polizei positiv. Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Auf der Kölner Straße in Osberghausen zeigte ein 33-jähriger Autofahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle Anzeichen auf Medikamentenkonsum, teilte die Polizei mit. Er musste im Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.   


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
WERBUNG