Archiv

Unfallflüchtiger in der Kneipe aufgegriffen

Red; 1. Oct 2016, 17:55 Uhr
ARCHIV

Unfallflüchtiger in der Kneipe aufgegriffen

Red; 1. Oct 2016, 17:55 Uhr
Walbröl/Wiehl – 75-Jährgier beschädigte beim Einparken ein anderes Fahrzeug – In Wiehl-Alferzhagen landete ein angetrunkener Autofahrer mit seinem Wagen im Straßengraben.
Am heutigen Samstag beschädigte ein 75-jähriger Fahrzeugführer beim Einparken in der Hahnenstraße in Waldbröl einen dort geparkten Wagen. Nach dem Zusammenstoß parkte er seinen Wagen an anderer Stelle unfallfrei ein, berichtet die Polizei. Nach der Unfallaufnahme konnte der 75-Jährige in einer nahe gelegenen Gaststätte ermittelt werden. Aufgrund des festgestellten Alkoholkonsums wurde der Mann zur Polizeiwache gebracht, wo ihm Blutproben entnommen wurden. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Am frühen Samstagmorgen kam ein 30-jähriger Autofahrer auf der Alferzhagener Straße in Wiehl von der Fahrbahn ab. Laut Polizei war er durch „Unstimmigkeiten“ mit seiner Mitfahrerin abgelenkt worden. Im Rahmen der folgenden Unfallaufnahme wurde beim Fahrzeugführer Alkoholeinfluss festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde der Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG