Archiv

Betrunkener Motorradfahrer gestürzt

Red; 1. Oct 2016, 12:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener Motorradfahrer gestürzt

Red; 1. Oct 2016, 12:29 Uhr
Morsbach – 44-jähriger Motorradfahrer wurde bei Sturz leicht verletzt.
Am frühen Freitagabend kam es in Morsbach im Bereich der Straße Auf der Hütte zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Die Polizei vermutet, dass ein Fahrfehler die Ursache für den Sturz des 44-jährigen Morsbachers war. Im Rahmen der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten deutlichen Atemalkoholgeruch beim Fahrer. Ihm wurde nach ärztlicher Versorgung eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Am Motorrad entstand leichter Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

WERBUNG