Archiv

21-Jähriger versteckte sich aus gutem Grund

Red; 26. Sep 2016, 15:28 Uhr
ARCHIV

21-Jähriger versteckte sich aus gutem Grund

Red; 26. Sep 2016, 15:28 Uhr
Gummersbach - Autofahrer unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs – und der Wagen war auch nicht zugelassen.
Gegen 1:30 Uhr wollte eine Polizeistreife am frühen Montagmorgen auf der Gummersbacher Wiesenstraße einen Autofahrer anhalten. Der 21-jährige Gummersbacher gab nach Polizeiangaben jedoch Gas und versuchte in Richtung Bernberg zu entkommen. Dort fuhr er in den Amselweg, sprang am Ende der Sackgasse aus dem Auto und versteckte sich in einem Gebüsch. Die Polizisten entdeckten ihn jedoch und nahmen ihn mit zur Blutprobenentnahme, da der Verdacht auf vorherigen Betäubungsmittelkonsum bestand. Weiterhin stellten sie fest, dass der Wagen nicht zugelassen war und der Fahrer keine Fahrerlaubnis besaß. Den 21-Jährigen erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   

  
WERBUNG