Archiv

„Pflanzendieb“ schlug erneut zu

Red; 23. Jul 2016, 09:00 Uhr
Bild: privat --- Auch hier hat der Pflanzendieb offensichtlich zugeschlagen.
ARCHIV

„Pflanzendieb“ schlug erneut zu

Red; 23. Jul 2016, 09:00 Uhr
Engelskirchen – Aus den Beeten in Engelskirchen wurden am Wochenende erneut Pflanzen ausgegraben und gestohlen.
Eine Vorliebe für Pflanzen hat offensichtlich ein Unbekannter, der sich nun schon mehrmals an den Beeten des Heimat- und Verschönerungsvereins in Engelskirchen vergriffen hat. Vermutlich am Wochenende wurden in der 'Engelskurve' der Märkischen Straße erneut Pflanzen ausgegraben und gestohlen. Laut dem Vorsitzenden des Vereins, Wolfgang Garten, haben hier der Vandalismus und die Diebstähle in den vergangenen Jahren zugenommen. Der Verschönerungsverein kümmert sich mit Spenden und Unterstützung der Mitglieder  um öffentliche Beete und Liegeflächen der Gemeinde. Hinweise zum unbekannten Pflanzendieb gehen an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 oder den Vorsitzenden unter der Tel.: 0172/97 90 06 1 oder E-Mail: mail@hvv-engelskirchen.de. Für die Tipps, die zur Ergreifung der Täter führt, hat der Verein eine Belohnung angekündigt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG