Archiv

Sprinter und Roller gestohlen

Red; 22. Jul 2016, 16:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sprinter und Roller gestohlen

Red; 22. Jul 2016, 16:25 Uhr
Oberberg - Nur noch die Rücklichter seiner Rollers sah ein Mann, als er zwei Dieben hinterher eilte, die gerade sein Zweirad in Engelskirchen gestohlen hatten.
Kriminelle haben in der Nacht zu Donnerstag einen in der Bunsenstraße in Gummersbach abgestellten Mercedes Sprinter entwendet. Das Fahrzeug mit den Kennzeichen GM – SD 1022 stahlen die Täter zwischen Mitternacht und 9 Uhr, so die Polizei. Nur noch die Rücken von zwei Dieben bekam ein 36-jähriger zusehen, als diese mit seinem Roller davon brausten. Er hatte seinen Kleinkraftradroller vor dem Haus in der Hahner Straße in Engelskirchen abgestellt und wurde am Freitag gegen 0:40 Uhr auf die Diebe aufmerksam, erklärte die Polizei. An dem blauen Roller ist das grüne Versicherungskennzeichen 816 RAW angebracht.

Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG