Archiv

Gegen Baum geprallt und aufs Dach gekippt

Red; 22. Jul 2016, 13:55 Uhr
Bilder: Polizei.
ARCHIV

Gegen Baum geprallt und aufs Dach gekippt

Red; 22. Jul 2016, 13:55 Uhr
Wipperfürth - Schwer verletzt wurden heute Morgen eine 20-jährige Wipperfürtherin und ihr gleichaltriger Beifahrer bei einem Unfall auf der B 237 (AKTUALISIERT).
Mit ihrem Auto fuhr eine 20-jährige Wipperfürtherin um 6:45 Uhr auf der B 237 von Ohl kommend nach Rönsahl. Etwa 100 Meter nach dem Ortsausgang Wipperfürth kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Wagen schleuderte zurück auf die Fahrbahn, überschlug sich und kam mittig der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen, teilte die Polizei mit. Die 20-Jährige und ihr gleichaltriger Beifahrer wurden schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Auto entstand Totalschaden; er musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa 90 Minuten komplett gesperrt.



Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG